Schriftgröße: 
 normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Gästebuch

20: E-Mail
02.09.2019, 11:49 Uhr
 
Lieber Ron und liebes Team der Geschäftsstelle,

noch einmal, und nun mit etwas Abstand, herzlichen Dank für die interessante und wieder toll organisierte Ehrenmitgliederfahrt zum Olympiastadion!
Ich bin immer wieder beeindruckt, was Ihr Euch einfallen lasst und wie Ihr das organisatorisch stemmt!
An eins hätten wir alle gemeinsam denken können: Wir haben zwar alle mit Überzeugung an Kerstin gedacht, als Du über ihre Op. und die weitere Behandlung informiert hast, aber wir hätten für sie auch einen gemeinschaftlichen Gruß verfassen und schicken können! -
Lasst sie bitte wissen, dass wir alle - und ich speziell - ihr alles Gute bei der Genesung wünschen!
Rudi
 
19: E-Mail
05.06.2019, 11:35 Uhr
 
Ein dickes LOB an euch bzw. euer Team:

Bei hochsommerlichen Temperaturen habt ihr ein tolles Event "25 Jahre KSB Barnim" / "Sportabzeichentag 2019" auf die Beine gestellt und auch noch kurz vor Feierabend waren alle Mitarbeiter des KSB, zwar offensichtlich geschafft, aber immer noch nett und freundlich!

Weiter so!!!! :)
 
18: Rebell
28.01.2018, 11:17 Uhr
 
Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf: karnickelhausen.de
Sport; django-one.de.tl
 
17: E-Mail
02.07.2016, 11:11 Uhr
 
Hallo liebe Sportfreunde vom KSB,

das zweite Jahr hintereinander habt Ihr für die Mitarbeiter der E.ON Energie Dialog GmbH (EDO) ein tolles Sommerfest organisiert.

"Im Team zum Erfolg" war unser Motto und gemeinsam mit dem fit&fun habt ihr dafür genau die richtigen Stationen ausgewählt. Es war wirklich schön zu sehen, wie alle 10 Teams die 12 Stationen meisterten und dabei Spaß hatten.

8 min auf einem Ergometer war schon eine Herausforderung, aber auch das wurde bewältigt.

Organisation, Getränke und das Buffet waren super - den Stationshelfern besonderen Dank und dann auf ein neues im kommenden Jahr. Ich bin schon jetzt auf die Ideen gespannt.

Viele Grüße im Namen aller Mitarbeiter

Jörg Drämel
 
16: Martin Gropius Krankenhaus GmbH Eberswalde
05.01.2016, 10:01 Uhr
 
Die Patienten und Mitarbeiter des MGKH sagen DANKE!

Liebes KSB-Team,
dem verregneten Tag zum Trotz haben wir es uns am 08.10.2015 nicht nehmen lassen unser gemeinsam geplantes Sportfest auf unserem Klinikgelände zu genießen. Alle Beteiligten waren begeistert. Euer Angebot an Aktivitäten ist unglaublich, für jeden ist etwas dabei. Vielleicht gelingt es uns in Zukunft erneut zusammenzuarbeiten.

Vielen lieben Dank für diesen schönen und abwechslungsreichen Tag!
 
15: E-Mail
24.09.2015, 16:57 Uhr
 
Liebes Team vom KSB!

Bereits im Dez 2014 habt ihr unseren Kindern die Prüfungen für das Deutsche Sportabzeichen abgenommen. Belohnt wurde die Quälerei mit dem 1. Platz beim Wettbewerb "Sportlichste Schule Barnims". Bereits am Ende des Prüfungstages wussten alle: Das wollen wir wiederholen!
Und so kam es, dass ihr uns am 23.09.15 wieder an der Schule besucht habt. Auch in diesem Jahr hatten alle Kinder - auch wenn nicht gleich nach dem Absolvieren der Langstrecke :) - viel Freude daran die Prüfung abzulegen.
Nochmals: Ein dickes Dankeschön an euer Team für die Unterstützung - allein hätten wir das nicht schaffen können!
Wir hoffen, dass ihr auch ein wenig Spaß hattet und wir uns im nächsten Jahr wieder sehen!

LG aus Marienwerder
 
14: Andrea Spiegel
14.07.2015, 10:09 Uhr
 
Liebes KSB Team,

im Namen der Mitarbeiter der EDO, der E.ON Energie Deutschland GmbH, bedanke ich mich für die tolle Ausgestaltung unseres Sommerfestes als Sport- und Familienfest. Schnell war die Skepsis überwunden, da waren schöne Stationen für alle bei. Über 100 abgegebene Stationskarten sind Beleg für den Spaß, den wir alle dabei hatten. Auch das Buffet vom Restaurant „Wilder Eber“ kam super an und war ganz toll. Es hat alles gestimmt –Organisation, Wetter, Stimmung. Der Sportplatz der GLG und das Konzept vom KSB für einen solchen Tag können wir nur empfehlen.
 

Bearbeitet am 20.07.2015

13: E-Mail
02.06.2015, 18:25 Uhr
 
Sportliche Grüße und ein ganz großes Dankeschön im Voraus senden Euch die "Schlossgeister" aus Breydin. Wir freuen uns auf euren Besuch mit Barnike in unserer KITA am 17. Juli und sind glücklich, dass Ihr bei euren vielen sportlichen Aufgaben auch noch Zeit für kleine Geister findet. Herzliche Grüße vom ganzen KITA Team.
 
12: E-Mail
17.03.2015, 14:38 Uhr
 
All die Jahre und dennoch... die Bildergalerie der aktuellsten Ereignisse lässt vermuten, es wäre gestern gewesen! Ganze lieb Grüße dem KSB-Geschäftsstellenteam, allen voran jenen, die ich in meinen Jahren kennenlernen durfte! VG Arno
 
11: Burkhard
21.02.2015, 07:49 Uhr
 
Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.